Feste feiern

Wir sind begeisterte Festmacher*innen.

Wenn du etwas zu feiern hast und dies zu einem einmaligen Erlebnis werden soll, melde dich bei uns. Wir schauen mit dir nach individuellen Möglichkeiten und stellen ein unvergessliches Fest nach deinen Bedürfnissen auf die Beine.

Sei es in unserem einmaligen, stilvollen Eventgewächshaus (bis 100 Personen), welches ganzjährig genutzt werden kann, im Sommer im charmanten rotweissen Zirkuszelt (bis zu 120 Personen) oder im kleineren Rahmen auf unserer Terrasse unter den schönen Schirmahornbäumen.

Wintermenü & Preise: Wintermenü

Hochzeiten

Kompetent, kreativ und mit Leidenschaft unterstützen wir Dich von der Planung bis zur Umsetzung eurer ganz individuellen Hochzeit. Vom wunderbaren, farbenfrohen Essen teils aus eigenem Anbau bis zu den Blumen aus dem hauseigenen Garten – wir  legen grossen Wert auf eine nachhaltige und faire Herstellung.

Unser detailliertes Angebot findest du in Kürze hier.

Lasst euch von unserer Begeisterung für die Gastfreundschaft anstecken. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Hochzeit mit euch.

Von Mai bis Ende Oktober 2022 sind wir an allen Samstagen ausgebucht!

Firmenevents

Firmenevents sind mehr, als einmal im Jahr zusammen etwas essen. Durch ein gemeinsames Erlebnis kann der Zusammenhalt gefestigt und die Teamkultur verbessert werden.

Die einmalige Atmosphäre im Zehendermätteli ermöglicht ein kurzes Ausbrechen aus dem gewohnten Umfeld und den herkömmlichen Strukturen. Dies schafft Raum für Kreativität und Visionen und motiviert aufs Neue für die alltägliche Arbeit.

Auf Wunsch bieten wir nach einem Willkommensapéro einen Kurztrip durch unser Gelände an. Auf der kleinen Reise erzählen wir von unserem Ökosystem, angefangen beim Anbau des Gemüses bis zur Feldbearbeitung durch unserer Tiere und der Überzeugung, dass ein inklusiver Betrieb von Nutzen sein kann.

Vom Grillbuffet bis zur einzigartigen Mehrgängerkreation unseres Küchenteams bieten wir alles. Kontaktiert uns und erzählt von euren Vorstellungen und Ideen.

Verbindet euren Teamevent mit einem gemeinsamen Spaziergang ins Zehendermätteli. Nach Hause kommt ihr im Sommer mit Fähre und Bus und im Winter mit unserem Shuttelbus über den Bahnhof Tiefenau. Auf bald!

Anfrage für Feste